Tuscany per Uomo
1984 Eau de Toilette

Ollole
14.11.2023 - 02:52 Uhr

Abbild unserer Realität

Hm wo fang ich an. Tuscany. Wir alle haben denke ich unterschiedliche Anforderungen an einen Duft.
Angenehm zu riechen, das andere Geschlecht auf uns aufmerksam zu machen unsere Laune zu heben usw.
Ich denke in einem Punkt sind wir uns wahrscheinlich aber alle gleich... Düfte wie auch vielleicht Filme oder auch Musik schaffen es uns an Ereignisse in unserem Leben zu erinnern. Grosse wichtige Ereignisse oder gerade aber auch die kleinen noch wichtigeren, ein Moment ein flüchtiger Blick Aufregung Herzrasen Zufriedenheit in einer Situation Trauer Wut Freude in einer anderen.
Vor allem wie wir uns gefühlt haben in dem Moment.
Ja Gefühle sind bei mir ganz oft gekoppelt and Filme Lieder und vor allem Düfte.
Tuscany...
Ich war 10 oder 11.
Urlaub mit meinen Eltern in Rimini.
Das leben war einfach unbeschwert warm und beschützt.
Strand Sala Gocchi(Spielsalon) gutes Essen schöner Strand tolles Wetter.
Und meine Eltern.
Wenn ich manchmal traurig bin dann schafft es Tuscany wenn auch nur für einen kurzen Moment mich an mich,10 Jahre, vom Leben keine Ahnung, aber fröhlich, zu erinnern.
Ein kleiner Moment ein flüchtiges Lächeln von meiner Mama ein Augenzwinkern von Papa und alles ist gut.
Sollte glaube ich noch erwähnen dass dies meine erste Bewertung ist und ich mich hinreißen habe lassen zu schwelgen ohne zu sehr auf den Duft einzugehen.
Tuscany riecht für mich wie meine Italienurlaube vor 35 Jahren.
Frisch kräutrig kräftig dann warm und weich.
Für den Sommer toll.
Ich hoffe das hilft ein bisschen!