Travel Series

Kuwait City 2024

Kuwait City von Arcadia
Ein neues Parfum von Arcadia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024.

getrocknete Früchtegetrocknete Früchte rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran WeihrauchWeihrauch
AmberAmber RoseRose VanilleVanille
MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 11.07.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Travel Series”.

RobcologneRobcologne vor 14 Tagen
Riecht gut. Nicht besonders. So schon tausend mal gerochen.
Sehr pleasing.
Gibt es für den Preis Besseres / Selbes für günstiger
FischlandmenFischlandmen vor 2 Monaten
Von den Noten her eine bekannte Komposition, als Duft bekommt man pfeffrige Früchte, pfeffrigen Weihrauch, pfeffrige Rose u DD ist Eleganz*1

Beliebt von Arcadia

No̱11 - Jinx von Arcadia No̱16 - Faded von Arcadia No̱14 - Obsidian von Arcadia No̱17 - Enigma von Arcadia Infinity / № Infinity von Arcadia Sincere (Eau de Parfum) von Arcadia No̱18 - Bête Noir von Arcadia No̱13 - Fever von Arcadia Devotion (Eau de Parfum) von Arcadia Eternal (Eau de Parfum) von Arcadia Thunderous von Arcadia Aura von Arcadia Unity von Arcadia Auric von Arcadia London von Arcadia Eternal (Hair Mist) von Arcadia No̱1 - Royal Orchard von Arcadia No̱15 - Hysteria von Arcadia No̱12 - Pseudo von Arcadia Sincere (Hair Mist) von Arcadia