Cloud 2018 Eau de Parfum

Glamouranna
28.12.2021 - 11:51 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Zuckerfreie Karamellbonbons mit Kokos

Eins meiner Lieblingsdüfte, er wäre sicherlich in meiner Top-10. Der Vibe ist ähnlich wie beim Baccarat Rouge 540, jedoch ist er weiblicher, sanfter und süßer.

Seitdem ich kein Zucker esse, habe ich für mich Werner‘s zuckerfreie Karamellbonbons entdeckt, daran erinnert mich dieser Duft! Dazu kommt noch bisschen Kokos, es ist aber kein süßer aufdringlich-billiger Kokos wie beim Victoria‘s Secret Körperspray oder unsüß-cremiger Kokos wie im Versace Crystal Noir. Für mich ist er einfach eine sehr angenehme, kaum Wahrnehmbare kokos-tropische Note.

„Maskuline“ Züge und osonisch-molekuläre Qualität des BR540 sind aber auch da, daher wirkt Cloud überhaupt nicht wie etwas, was man von einem Celebrity-Duft erwarten würde.

Der Duft hält bei mir ewig lange, jedoch eher in den Haaren/Kleidung, als auf der Haut Die Beobachtung habe ich auch von vielen anderen gehört.

Preis-Leistung TOP, leider ist er derzeit kaum noch zu bekommen. Ob wegen der hohen Nachfrage oder des kommenden Releases von Cloud 2.0 intense?