Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Ersin101
03.10.2021 - 16:21 Uhr
8
10
Preis
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

„Gib mir 30 Minuten, versprochen!“

…so würde Armafs CDN wohl auf einen enttäuschten Tester antworten.

Auf der Suche nach einem „Aventus ersatz“ für die Arbeit, kam ich nach mehreren Reviews auf CDN.

Tatsächlich war ich beim ersten Sprühen nicht so überrascht, da ich von den synthetischen 30 Minuten schon gehört habe und gefallen tun diese mir ebenso nicht.

Aber dann… Plötzlich, ein greller Blitz am Himmel! Ein flammender Meteor stürzt zur Erde! (If you know you know)

Ok, etwas übertrieben, aber meine Güte kommt der dem Aventus nah!
Erschreckend, wenn man bedenkt, dass der große Bruder etwa 10x teurer ist.

Nach längerem Testen kann ich nur sagen: Die Kopfnote kommt bei Außenstehenden auf jeden Fall besser an, als man sie selbst wahrnimmt.
Ich persönlich sprühe mich damit so ein, dass ich pünktlich zum Start des Drydowns aus dem Haus gehe oder auf der Arbeit ankomme.
Dennoch bleibt für mich der Aventus, rein vom Duft her, der Sieger.
Wer Aventus liebt, kann hier locker einen Blindbuy riskieren.

2 Antworten