Club de Nuit Intense Man Limited Edition

Lino85
09.11.2022 - 10:18 Uhr

Wahnsinns Duft

Also ich habe die alten Batches vom Aventus nur noch wage im Kopf und kann die Unterschiede zu den neuen Batches nicht beurteilen. Habe vor kurzem in einer Parfümerie den Aventus getestet und muss sagen das es immer noch ein bombastischer Duft ist. Der Armaf ist nicht ganz so cremig aber er ist rauchiger. Nach zwei Stunden ist er einfach zum dahin schmelzen. Ich wurde direkt angesprochen ob ich den Aventus Creed drauf habe ich sagte einfach mal ja.
Haltbarkeit Bombe. Locker 8-9 Stunden sehr präsent. Sillage mega. Wurde aus 7 Meter Entfernung wahr genommen.
Zum Duft.
Ja er ist am Anfang sehr Ananaslastig, was ich nicht so gerne mag. Das geht aber nach ner halben Stunde weg und er wird sehr rauchig. Nach zwei Stunden wird es cremig und süß. Irgendwie leicht fougereartig. Die rauchtige Note bleibt immer da und das ist der Grund warum ich ihn so feier. Er ist einfach lecker und ich bin so froh das es ihn gibt. Hab mich immer schwer getan mit Dupes, aber hey für 58 Euro. Das ist ein Witz. Hab morgens den drauf gesprüht und am Nachmittag nen anderen weil ich es nicht abwarten konnte ihn zu testen. Der Armaf kommt immer durch und mein Auto riecht immer danach. Also für alle die es jetzt hören wollen. Ja der Armaf ist krasser als der Aventus. Der Aventus ist etwas cremiger aber das war’s auch schon, aber hält einfach nicht mit in Sachen Sillage und Haltbarkeit. Ich sehe echt keinen Grund den Aventus zu kaufen. Ich war immer kurz davor aber ich werde immer den Armaf kaufen ‍️