Uniform - Don't Look Back 2023

Sweeps
29.10.2023 - 18:49 Uhr

Der hat was

Ohne ein besonders ausgeprägtes Näschen für die einzelnen Bestandteile eines Parfüms zu haben, kann ich mich nur darauf beziehen, wie mir die gesamte Komposition gefällt (und ob meine Freundin mich direkt anspringt, wenn ich den Duft trage)

Beides ist hier der Fall.

Außer Vanille kann ich hier zwar nichts identifizieren aber seit ich im Sommer auf Mallorca eine Probe hiervon in die Hände bekam, ist mir dieser Duft nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Habe dann zum Geburtstag von bekannten ein 100 ml Fläschchen importiert bekommen und ja,
der erste Eindruck war ernüchternd
Flakon ist wenig hübsch, Deckel ist absoluter Mist und zerlegt sich von selbst ab der ersten Sekunde und man muss auch mindestens 5 mal sprühen, um ihn überhaupt wahrzunehmen.

Hält er lange? Zumindest auf dem Pulli nehme ich ihn auch 2 Tage später noch wahr und freue mich direkt, wieder reinzuschlüpfen.

Kommt er gut an? Besseres Feedback habe ich zumindest von meiner besseren Hälfte bisher auf kaum ein Parfum bekommen.

Ist es mein Lieblingsduft aktuell? Auf jeden Fall hat er es trotz der qualitativen Abstriche der Präsentation in meine Top drei geschafft und passt erstaunlich gut in den Sommer, also auch in die kalte Jahreszeit.
Mein Interesse an vanillegen Düften wurde geweckt und ich denke, er hat auf jeden Fall etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.
Vor allem, wenn man an wenig verbreiteten Düften interessiert ist.