Salish Moon von Aromatic Traditions
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Salish Moon ist ein Parfum von Aromatic Traditions für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BlutorangeBlutorange Damaszener-RoseDamaszener-Rose NeroliNeroli PalmarosaPalmarosa PetitgrainPetitgrain SandelholzSandelholz Seetang AbsolueSeetang Absolue TonkabohneTonkabohne
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 03.01.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Aromatic Traditions

Bliss von Aromatic Traditions Vision von Aromatic Traditions Truth von Aromatic Traditions Vital von Aromatic Traditions Cenhinen von Aromatic Traditions Blue Fire von Aromatic Traditions Awakened Heart von Aromatic Traditions Create von Aromatic Traditions Calm von Aromatic Traditions Joy von Aromatic Traditions