Privacy - Let's Party Woman

Privacy - Let's Party Woman von Aromel
Ein Parfum von Aromel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
FreesieFreesie LilieLilie
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.09.2017.

1 Rezension
Let's Party
Der Duft fiel mir wegen seines pink/ lilaen Aufdruckes gleich auf. Ich dachte, oh " let's Party" klingt richtig gut. Ich musste natürlich schnuppern. Nachdem ich geschnuppert hatte, musste ich ihn haben!
Als erstes kommt einem eine sehr süße Johannisbeere gepaart mit leichtem Pfirsich entgegen. Die Mandarine sowie die Grapefruit kann ich selbst eher schwer feststellen. Nach einiger Zeit wird eine recht süße Vanille deutlich. Bei mir bleibt dieser Duft wie ein sehr süßes Johannisbeerkompott mit viel Zucker und einem Schuss Vanille von Anfang bis Ende gleich ohne sich zu ändern. Er hält bei mir recht lange, d.h. ca 6 Stunden. Das ist schon gut, da bei weitaus teureren Düften die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt!
Ich muss dazu sagen ,das bei mir und meiner Haut es eher schwierig ist einen perfekten Duft zu finden. Das heißt der richtig gut hält, in meiner Nase ein Wohlgefallen auslöst und sich nicht zum Kopfschmerz entwickelt.
Privacy let's Party ist alles in allem ein Duftwässerchen welches sehr süß ist und bleibt. Daher würde ich ihn jungen Mädchen/ Frauen empfehlen, da er fröhlich und unbeschwert trotz der Süße daher kommt.

ErhanSacerosErhanSaceros vor 7 Jahren
Die Art von diesem Duft hat mich an Eros von Versace erinnert. Ich werde mich mal trauen, diesen Duft als Mann zu tragen. Der ist so gut!

Beliebt von Aromel

First Class von Aromel Privacy Man von Aromel Privacy Woman von Aromel Bellissima von Aromel Bellissime Doré von Aromel Emotion - Romance von Aromel Emotion - Fresh Bouquet von Aromel Emotion - Violet von Aromel Emotion - Fantasy von Aromel Emotion - Love von Aromel Emotion - Asian Garden von Aromel Emotion - Harmony von Aromel Privacy - Let's Party Man von Aromel First Class - Platin von Aromel