N3mesis
10.11.2023 - 07:32 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Neuroshima Hex - Neojungle

Ich liebs. Es gibt diese grünen Gerüche die freundlich sind... Gräser, Bambus, Kräuter...Dieser hier ist es nicht. Es riecht nach Dornen und Gestrüpp. Eine postapocalyptische überwucherte Stadt mit mutierten Pflanzen, dichtem undurchsichtigem Gewuchere mit hypnotischen Harzen die aus Stämmen tropfen. Sporen, welche die Synapsen besetzen und Halluzinationen auslösen. Ätherischer Neojungle.

Wo Femme Fatale normalerweise mit warmen Puderdüften und hypnotischem Opiumgeschwader den Raum dominiert, rankt sich dieser Duft mit dornigen Lianen in jede Ecke und öffnet die Venusfliegenfalle direkt vor dem Gesicht seiner Opfer. Sie verleiben sich Schönheit ein. Ehe man sich versieht, ist der Raum überwuchert. Alles was hier nicht grün ist, ist eine Warnung. Schön, aber hochgiftig.
Poison Ivy sieht daneben wie ein zahmes Kätzchen aus.

Ziemlich Edgy. Definitiv Nische. Man muss diesen Duft tragen können, damit er einen nocht frisst. Er harmoniert mit vielen körperchemien nicht und wird dort sauer. Riecht also an den meisten Personen nicht gut. An jenen bei denen er funktioniert, ist er aber einzigartig, wunderschön und brutal zugleich.
Wenn man mal als "seltsames Gewächs" betitelt wurde, sollte man ihn testen :) es könnte genau das Richtige sein.
1 Antwort