Yatra 2007

Yatra von Aveda
Ein Parfum von Aveda für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LavendelLavendel RoseRose RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz

Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 10.10.2018.

Unser Dackel ist so hinter Auspuffgasen her
An alle Heimwerker da draußen! Wenn Sie schon immer mal Lust hatten, sich mit einem Eimer voll Alpina Weiss (darf man sagen?) Binderfarbe zu übergießen, hier die positive Nachricht, mit Yatra können Sie sich das sparen.

Das ganze Blumengedöns da, in der Duftpyramide, bitte korrigieren in
Kopfnoten: Nitro, Nitrat
Herznote: Spiritus
Basis: Terpentin.

Und nein, meine Probe ist nicht gekippt, denn dann wäre wenigstens noch ein Hauch organisches Maggi zu erkennen.
Duftet leider nur 45 Minuten und 15 Sekunden, zu kurz, um bei Hagebau oder Praktiker den Eindruck zu erwecken, man hätte Ahnung von deren Farben Sortiment.

Bei Kilian würde der als Pure Oud Nische durchgewunken, aber, wie gesagt, scheiss Haltbarkeit, wie so Vieles im Leben.

Beliebt von Aveda

Pure-Formance von Aveda Chakra 1 von Aveda Chakra 3 von Aveda Chakra 6 von Aveda Desert Pure-Fume - Dune Primrose von Aveda Chakra 2 von Aveda Chakra 7 von Aveda Desert Pure-Fume - Joshua Tree von Aveda Chakra 4 von Aveda Amazonia Pure-Fume Spirit von Aveda Chakra 5 von Aveda Marassona von Aveda Alanara von Aveda Mihana von Aveda Ancient Attar von Aveda Love von Aveda Classic Europe - Eros Pure-Fume Spirit von Aveda Ancient Arabia - Mizan Pure-Fume Spirit von Aveda Rose Attar Pure-Fume Absolute von Aveda Desert Pure-Fume - Sand Verbena von Aveda