Little Black Dress
Chic in Black
2001 Eau de Parfum

Maiber
17.02.2024 - 16:32 Uhr
1
10
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft

Bescheidener Schatz

Einmal habe ich mir ein Interview der großen Parfümeurin Sophia Grojsman mit dem Journalisten der Evening New Yorker Zeitung Ari Kagan angesehen. Es war in der Fernsehsendung „Here in America“ in New Jersey.
Die Ausstrahlung fand am Vorabend des 8. März, dem Internationalen Frauentag, statt.
In diesem Interview sagte Sophia Grojsman einen interessanten Satz: „Wenn man sich Parfüm aufträgt, sollte man sich wie eine Königin fühlen. Parfüm sollte nicht teuer sein. Sie verleihen einer Frau Schönheit.“
Und sie nannte mehrere preiswerte, aber ihrer Meinung nach , wunderschöne Düfte. Unter ihnen war Avon Little Black Dress.
Ich fand es für sehr wenig Geld, kaufte es und merkte, wie recht sie hatte!

Kopfnoten aus Geißblatt und Aprikosenblüten, ein blumiges Herz voller Reinheit, Gardenie, die Wärme von Ylang-Ylang und die Zartheit von Jasmin. Elegante Basisnote aus üppigem Kaschmirmoschus und samtigem Sandelholz.
Der Duft fühlt sich angenehm auf der Haut an, genau wie Ihr kleines Schwarzes.
0 Antworten