BIC Homme N° 1 (1988)

BIC Homme N° 1 von BIC
Flakondesign Joel Desgrippes
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.2 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
BIC Homme N° 1 ist ein Parfum von BIC für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Parfümeur

Firmenich

Duftnoten

Farn, Hölzer, Moschus

Bewertungen

Duft

6.2 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.9 (4 Bewertungen)

Sillage

5.4 (4 Bewertungen)

Flakon

3.1 (6 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.04.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Taurus1967

781 Kommentare
Taurus1967
Taurus1967
Sehr hilfreicher Kommentar    10  
Weder Feuer noch Flamme
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ende der 80er Jahre tauchten in einigen Supermärkten, irgendwo zwischen Tabak- und Quengelware, diese kleinen mit Parfum gefüllten Taschenzerstäuber im BIC-Feuerzeuglook auf. Es gab vier verschiedene Farben sowie Duftrichtungen (2 x feminin, 1... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

ForrestFunkForrestFunk vor 15 Monaten
7
Duft
Wird im Iran weiter produziert. Von dort bestellt. Hinten auf der Packung steht: Ähnlich YSL Pour Homme. Ich sage: Alter, Moschus hoch 10
CappellusmanCappellusman vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
Laut Werbung "300 vaporisations". Was nach einem Gag klingt, ist ein erstaunlich gut gemachter dunkler Moschusduft. Darauf eine Camel Filter
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Taurus1967
von Taurus1967