Tombée de la Nuit 2015

Tombée de la Nuit von Bella Bellissima
Tombée de la Nuit ist ein Parfum von Bella Bellissima für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Einbruch der Nacht”.

AmberAmber BergamotteBergamotte GuajakholzGuajakholz JasminJasmin KorianderKoriander OrangenblüteOrangenblüte OudOud PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von JoT, letzte Aktualisierung am 28.04.2021.

ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
Dezent würzig-blumiger Duft mit etwas Amber und hellen Hölzern unterlegt. Ein Immergeher mit dezenter Sillage. Definitiv alltagstauglich.

Beliebt von Bella Bellissima

Essence of Oud - White Leather von Bella Bellissima Ruby Oud von Bella Bellissima Vetiver Spice von Bella Bellissima Essence of Oud - Precious Amber von Bella Bellissima Essence of Oud - Royal Saffron von Bella Bellissima Orris Florentina von Bella Bellissima Essence of Oud - Noble Incense von Bella Bellissima Emerald Oud von Bella Bellissima Essence of Oud - Arabian Rose von Bella Bellissima Blue Diamond Oud von Bella Bellissima Oud du Futur III von Bella Bellissima Bohemia Garnet von Bella Bellissima Cashmere Angelique von Bella Bellissima Oud du Futur IV von Bella Bellissima Velvet Santal von Bella Bellissima Majestic Cedar von Bella Bellissima Essence of Oud - Black Ebony von Bella Bellissima Perfect Man von Bella Bellissima No. 3 von Bella Bellissima Exquisite von Bella Bellissima