Fumées d'Épices

Fumées d'Épices von Bernard Laget
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Fumées d'Épices ist ein Parfum von Bernard Laget für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Frisch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Steffel13589, letzte Aktualisierung am 07.04.2011.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bernard Laget

Tilleul von Bernard Laget L'Eau de Toilette Lavande BIO von Bernard Laget Délicieuse Violette von Bernard Laget Muguet de Mai von Bernard Laget Absolu Vetyver von Bernard Laget Eau Délicieuse von Bernard Laget Eau Délicate von Bernard Laget Eau Romaine von Bernard Laget Eau de la Renaissance von Bernard Laget Eau de Rosée von Bernard Laget Eau Jolie des Baronnies von Bernard Laget Santal von Bernard Laget Eau de Provence von Bernard Laget Shangaï von Bernard Laget Verveine von Bernard Laget Eau de Rose Sauvage / Églantine von Bernard Laget Chèvrefeuille von Bernard Laget Vanille von Bernard Laget