Pablito04
20.03.2024 - 17:36 Uhr
2
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Angenehme Kräuter Sauna

Persönlich assoziiere ich den Duft sofort mit einer Kräuter Sauna. Und das gefällt mir richtig gut… er ist frisch aber gleichzeitig auch besitzt er schöne Kräuter die mich einfach entspannen. Lange habe ich nach einen Duft in der Richtung gesucht, auch der von Tobba geht in diese Sparte, doch der Scuro ist für mich leicht vorne. Denn er ist etwas sanfter und frischer, so ist er sehr angenehm und hält dazu auch sehr lange.

Der Flakon ist ebenso wunderschön und einzigartig. Die Marke hat so viele schöne Düfte, doch der ist einer derjenigen von denen die herausstechen. Ein Duft den man zu jeder Jahreszeit tragen kann mMn. Und der einfach zum kuscheln einlädt. Mama mia, ich habe nach dir gesucht und dich endlich gefunden. Gebt dem bitte eine Chance.
0 Antworten