Bruno Banani Man 2000 Eau de Toilette

Mikka
05.07.2012 - 05:25 Uhr
2
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

Ein Frisörbesuch

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich 30ml von der Parfümerie geschenkt bekommen, und heute aufgetragen.
Der Duft entfaltet sich auf meiner Haut eher orientalisch, süß, pudrig und leicht würzig.
Diese Zusammensetzung erinnert mich an dem Haarspray, den meine Freundin beim Frisör bekommt, was jedoch Nicht negativ zu bewerten ist :-)

Wiedermal ein typischer Alltagsduft von Bruno Banani.
So langsam werde ich ein kleiner Fan von Bruno Banani, denn für den Alltag und mit Freunden gemütlich im Bistro sitzen, kann man mit dieser Duftkollektion von BB nichts falsch machen!
Aber mein absoluter Favorit aus dem BB Sortiment ist immer noch Pure Man (Erinnert mich ganz weit entfernt an Le Mâle).

Viele Grüße
0 Antworten