Dangerous Woman 2013 Eau de Parfum

Nya
19.11.2014 - 14:46 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Back to MGM Grand!

Bruno Banani Dangerous Woman ist einer der neueren Düfte in meiner Sammlung. Ich hab ihn schon zum dritten Mal oder so getestet. Eigentlich hat er mich nie gross überzeugt, ich hatte ihn bis anhin auch nie auf der Haut und über länger Zeit an mir. Nun habe ich ihn letztens auf Shopping Tour wiedermal aufgesprüht. Der Flakon spricht mich nähmlich sehr an. Schwarz und pink. Böse und süss in einem. Ganz mein Geschmack. :)

Nun überzeugt er mich immernoch nicht von Anfang an. Im ersten Moment riecht er ethanolisch, zuckersüss und fruchtig. Nun eigentlich ganz meins, jedoch mag ich den alkoholischen Geruch nicht bei Parfums, finde das jeweils ein wenig schade, wenn ein Duft so beginnt. Sobald die Alkoholnote verschwindet, das geht relativ schnell, verschwindet auch die Frucht und zurück bleibt ein süsser Kokosnussgeruch gemischt mit Vanille, ohne die anderen Komponenten würde es fast wie ein süsser Teig riechen. Wird also schon besser! :) Die Duftnoten ausser den Teig - Komponenten geben dem ganzen etwas aussergewöhnliches. Aber das Beste kommt zum Schluss, wenn auch die Vanille in den Hintergrund tritt... es riecht auf mir eindeutig und wahnsinnig toll nach dem Casino / Hotel MGM Grand in Las Vegas, in dem ich dieses Jahr in den Ferien war. :D Einfach der Hammer, ich liebe den Geruch des MGM, es erinnert mich an all die tolle Zeit die wir in Amerika hatten. Und all die Dollars die wir in irgendwelche Automaten gestopft hatten... ;) Wir hatten damals zwei T-Shirts im Souvenierladen gekauft und den Duft bis zurück nach Hause im Sack konserviert um nochmals daran schnuppern zu können! Nun kann ich sogar selbst danach duften! :D Ausserdem ist der Preis der Bananis wie immer top, auch wenn die Haltbarkeit auch nur so lange ist wie in Las Vegas ein Dollar in deiner Tasche überlebt! :D