My Burberry 2014 Eau de Parfum

Morningstar
22.12.2015 - 00:40 Uhr

Seifiges Old School Parfum

Ja, hier gehen die Meinungen auseinander und genauso geht es mir. Kann mich nicht entscheiden, ob es wirklich mein Burberry ist.

Der Duft ist erinnert mich an eine vintage Blumenseife, ohne jedoch den stechenden, penetranten Geruch zu vermitteln, den diese Seifen von früher haben. Die Freesie macht diesen Duft für mich gefällig und wenn die Rosen sich dazugesellen wird es eigentlich ein ganz runder, leicht herber frischer Duft . Diese Frische bleibt bei mir den ganzen Tag und bei jeder Bewegung umgibt mich ein Hauch frischer Seife. Allerdings muss ich ihn sparsam dosieren. Beim ersten Versuch wurde ich fast davon erschlagen und mir wurde richtig übel, aber dezent dosiert, ja, da finde ich ihn durchaus tragbar für mich.

Wer seifige, dezent herbe Blumendüfte mag, der sollte My Burberry ruhig mal eine Chance geben, denn die Haltbarkeit finde ich sehr gut. Auf Kleidung hält dieser Duft bis zur nächsten Wäsche, wobei er sich auf der Haut nach ca. 6 Stunden verabschiedet.
Empfinde den Duft auf der Kleidung wesentlich angenehmer und tragbarer als direkt auf der Haut