Weekend for Women 1997

Maxipixl6
13.02.2022 - 04:53 Uhr

Ein wunderschönes Meer an Blumen

Von Burberry hat mich bisher kein Duft enttäuscht. Zugegebenermaßen habe ich aber auch noch nicht alle getestet. Ich wäre nie darauf gekommen ihn zu kaufen, aber der Preis hat mich mit einer eindringlichen Empfehlung dazu gereizt ihn hier blind im Souk zu kaufen. Mit diesem Duft macht man nichts falsch. Er wird niemanden stören. Für einen blumigen Duft hat er eine wunderbare H/S. Der perfekte Frühlingsduft, der nach Freiheit im Cabrio duftet. Wie ein Picknick oder Spaziergang im botanischen Garten mit einer Freundin oder dem Liebsten. Der Flakon ist zugegebenermaßen nichtssagend, spricht mich auch nicht an, aber wie immer kommt es auf die inneren Werte an. Wer etwas unkompliziertes, alltägliches möchte kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Habe schon öfter zu ihm gegriffen, wenn ich nicht wusste was ich an dem Tag tragen sollte. Ebenso ist dies einer der wenigen Düfte, der vermutlich allen Altersklassen und Geschlechtern gefallen dürfte. Frau Lorson hat Mal wieder sehr gute Arbeit geleistet.