Her 2018 Eau de Parfum

Lorenski
24.04.2019 - 10:03 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Die moderne Geschäftsfrau

Burberry her - für mich ein Duft über den sich zurecht die Meinungen spalten.

Als ich Burberry her zuerst auftrug umgab mich sofort ein sonderbares Gefühl. Der Duft riecht sehr modern, synthetisch. Bestimmt wird er von einigen als schwer wahrgenommen.

Ich kann mir den Duft komischerweise sehr gut an einer jungen Anwältin vorstellen.

Was mich sehr überrascht hat, war, dass ich auf diesen Duft während einer ärztlichen Kontrolle von der Assistentin angesprochen wurde und das, obwohl ich normalerweise selten auf Düfte angesprochen werde. Das Umfeld scheint diesen Duft also als angenehm zu empfinden. Das hat mir so ein gutes Gefühl gegeben, dass ich ihn nun gerne trage. Wegen meiner gespaltenen Meinung wird er aber wohl nicht zu meinem Signaturduft.

Dennoch eine gelungene Komposition.
1 Antwort