Cotton Candy

Cotton Candy von Butter Toki
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Cotton Candy ist ein Parfum von Butter Toki für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

ZuckerwatteZuckerwatte
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ChatonNoir, letzte Aktualisierung am 23.01.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Butter Toki

Birthday Cake von Butter Toki Sugary Blueberry Muffin von Butter Toki Let 'em Eat Cake! von Butter Toki Caramel Bites von Butter Toki Almond Creme von Butter Toki Rice Crispie Treats von Butter Toki Fudge Brownie von Butter Toki Toasted Marshmallows von Butter Toki Cinnamon Bun von Butter Toki Sugary Bubblegum von Butter Toki Creamy Vanilla Pound Cake von Butter Toki Coconut Cream Pie von Butter Toki Banana Milkshake von Butter Toki Raspberry Macaron von Butter Toki Sugary Blueberry Muffins von Butter Toki