Let 'em Eat Cake!

Let 'em Eat Cake! von Butter Toki
Ein Parfum von Butter Toki für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lass sie Kuchen essen!”.

ButtermilchButtermilch MilchMilch VanilleorchideeVanilleorchidee weißer Moschusweißer Moschus ZuckerZucker
Eingetragen von ChatonNoir, letzte Aktualisierung am 10.01.2023.

Der leckerste Kokosduft
Eine frühere Kollegin brachte damals das Rezept für "Raffaello ohne Backen" mit. Man bestreicht die flache Seite eines Eierplätzchens mit Brunch, badet die Eierplätzchen pro Seite für 30 Sekunden in flüssiger Sahne und wälzt das Plätzchen sodann in Kokosraspel. Über Nacht im Kühlschrank oder an einem anderen kühlen Ort gelagert, wird das Gebäck weich und erinnert an Raffaello.
Und so ähnlich riecht auch dieser Duft. Kokos ist zwar gar nicht aufgeführt, aber ich rieche so dermaßen ein leckeres Kokosgebäck, als würde es direkt vor meiner Nase stehen. Die Hülle von Raffaello, süße Kokosraspel - für mich ein absoluter Geheimtipp und einer der ersten Gebäckdüfte, die einfach lecker und authentisch bei mir riechen. Und der Kokos ist essbar und nicht wie so oft eine widerliche Duftkerze. Schön, ihn in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

Julia142Julia142 vor 7 Jahren
Der haut ganz schön rein mit Synthetik!Typisch US.Wird im Verlauf wesentlich besser,cremige süße Vanille mit nur noch wenig künstlichem.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Gezuckerter Joghurt mit viel Vanilleorchidee. So süß, dass einem fast schwindelig wird, aber schön schwindelig.
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Beginnt mit Buttermilch u. etwas Zitrone. Dann als würde man "Orchidée Vanille" u. "Salt Caramel" mixen, aber VIEL softer machen. Unaufdr.!

Beliebt von Butter Toki

Birthday Cake von Butter Toki Sugary Blueberry Muffin von Butter Toki Caramel Bites von Butter Toki Almond Creme von Butter Toki Rice Crispie Treats von Butter Toki Fudge Brownie von Butter Toki Toasted Marshmallows von Butter Toki Cotton Candy von Butter Toki Cinnamon Bun von Butter Toki Sugary Bubblegum von Butter Toki Creamy Vanilla Pound Cake von Butter Toki Coconut Cream Pie von Butter Toki Banana Milkshake von Butter Toki Raspberry Macaron von Butter Toki Sugary Blueberry Muffins von Butter Toki