Omnia Amethyste 2007 Eau de Toilette

Shaki711
02.02.2011 - 15:11 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension
9
Duft

hmmm Sommerbrise

ich dachte für meine erste Bewertung muss es schon einer meiner Favoriten sein...
Omnia Amethyste ist Frühling und Sommer zum Aufsprühen. Es ist erfrischend, aber nicht zwangsläufig kühl; Grapefruit und grüne Noten geben ne Menge Frische. Aber Omnia Amethyste hat für mich auch eine warme und weiche, feminine Seite (ist da ne Menge Ambroxan drin?), wie gewärmte Haut! Definitv kein langweiliger frische/Blütenduft, sondern meiner Meinung nach ein aussergewöhnlicherer (sieht man mal von Miss Dior Cherie L'eau ab, was vergleichbar ist, aber ich ziehe Omnia vor).
Der Flakon in klein ("Scheibe") ist süss, die größeren verschlungenen Scheiben sind eher meeeh. Aber der große is oft günstig im Set zu haben...
Für mich ein toller Sommerbegleiter, der auch im Winter ein bisschen Sommergefühl wachruft. Über die Haltbarheit kann ich mich nicht beschweren, er ist auch nach 5 Stunden noch wahrnehmbar, das hindert aber gerade im Sommer nicht am Nachsprühen :)
1 Antwort