Sunday Cologne
Fantastic Man
2009 Eau de Parfum

Acroflyer
27.04.2013 - 08:01 Uhr
2
Wenig hilfreiche Rezension
5
Flakon
5
Haltbarkeit
7
Duft

Position

tja, was ist es nun ?

ein Eau de Cologne, ein Eau de Toilette oder gar ein Eau de Parfum, wie auf dem Etikett steht ??

Der Hersteller trägt da nicht zur Sicherheit bei, wenn ich höre, daß der Vorgänger (bei gleicher Zusammensetzung) ein EdT war....

zweifelsfrei ein toller Sommerduft für Männer, aber die Haltbarkeit des Duftes, oder auch die Verfallszeit, Mann oh Mann.....habe ihn abends aufgesprüht, aber am nächsten Morgen riechst du nichts mehr....bei einem EdP habe ich nun mal andere Ansprüche als bei einem EdT oder EdC....

Mein "Herbst/Winterparfum" ist Invigorating von Boadicea und wollte nun auf Sommer umstellen, aber das ist nicht so einfach....

beim Duft lag ich richtig, aber -wie gesagt- die Dauer des Duftes.....

vielleicht hält er bei anderen Menschen länger....
3 Antworten