JoniB
17.09.2019 - 13:23 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ein Ausflug in die Vergangenheit

So, jetzt ist es an der Zeit, den ersten Kommentar in dieser tollen Community zu schreiben.
CK Be ist in meinen Augen der perfekte Anlass dafür, da es auch mein erstes und einziges Parfum für lange Zeit war.
23 Jahre ist es her. Die Teenagerzeit ist zur Hälfte vorbei und beginnt eigentlich gerade erst.
Und das war der Begleiter, der diese einzigartige Zeit vielleicht nicht eingeläutet, aber komplett begleitet hat.
Die ersten Mädels, eine ( zumindest im Rückblick gesehen ) großartige Schulzeit, jedes Wochenende Feiern bei Schulkameraden, alle verrückten und lustigen Momente der Unbeschwertheit. Und immer wenn ich diesen Duft rieche, erzählt er mir eine fast schon vergessene Geschichte aus diesem Lebensabschnitt.

Haltbarkeit und Sillage waren damals schon eher schwächlich, die heutigen Abfüllungen scheinen sich die Schneeflocke über dem Lagerfeuer als Vorbild zu nehmen.
Aber das verzeihe ich, dieser Duft ist nur für mich.
Nicht zum Tragen in der Öffentlichkeit, nein, nur zum Schnuppern, nur um manchmal in die Vergangenheit abzutauchen, nur zum Schwelgen in wunderbaren Erinnerungen.