CK In2U Heat for Him 2009 2009

Farmi
26.08.2010 - 06:27 Uhr

Eine fruchtige Liaison

Ich gebe zu, ein absoluter Spontankauf und sehr ungewöhnlich für mich, bei ausgerechnet dieser Marke zu wildern. Für einen Duft dieser Preisklasse (28 Euro/100ml im Angebot) war ich aber angenehm überrascht - auch wenn ich wenig erwartete.

Der Duft ist sehr fruchtig - allerdings eine sanfte Art von Fruchtigkeit, während viele andere fruchtige Düfte oft nach Obstkorbkonzentrat mit Glutamat riechen ;-)

Die Birne, die CK in der Kopfnote angibt, trifft es recht gut - eine weiche, nicht aufdringliche Fruchtnote und ein Hauch kühle Frische in der Basis, die die Einordnung als Herrenduft teilweise rechtfertigt (ich würde dennoch behaupten, dass der Duft auch von Frauen getragen werden könnte.

IN2U Heat für den Herren werde ich rein für die Freizeit nutzen - prädestiniert für einen sonnigen Samstag, bei dem man mit einem Eisbecher durch die City schlendert und sich den Wind um die Ohren wehen lässt.

Der Flakon macht sich hübsch im Regal, der Preis ist OK und der Duft ist nett für zwischendurch.

Last but not least:
Der Duft erinnert mich EXTREM an einen, den ich bereits sehr gut kenne.
Es muss irgendwas bekanntes sein, ich komme aber beim besten WIllen nicht drauf - helft mir mal ;-)