CK In2U Heat for Him 2009 2009

CK In2U Heat for Him 2009 von Calvin Klein
CK In2U Heat for Him 2009 ist ein Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Caipirinha, Koriander
Herznote HerznoteIngwer, Iriswurzel, Mate-Tee
Basisnote BasisnoteBirkenholz, Moschus, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.09.2020.

Eine fruchtige Liaison
Ich gebe zu, ein absoluter Spontankauf und sehr ungewöhnlich für mich, bei ausgerechnet dieser Marke zu wildern. Für einen Duft dieser Preisklasse (28 Euro/100ml im Angebot) war ich aber angenehm überrascht - auch wenn ich wenig erwartete. Der Duft ist sehr fruchtig - allerdings eine sanfte... Weiterlesen

der duft ist ganz ok
konnte den duft neulich probieren. ich muss sagen, dass es nicht schlecht riecht .. irgendwie aber auch nicht gerade beeindruckend ist. da sagt mir der neue sommerduft one 2009 mehr zu. aber das ist geschmackssache :)

von Miaw2
von Miaw2

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein