CK In2U Heat for Him (2009)

CK In2U Heat for Him von Calvin Klein

CK In2U Heat for Him ist ein Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty produziert.

Kopfnote KopfnoteBirne, Caipirinha, Korianderblatt
Herznote HerznoteIngwer, Iriswurzel, Mate-Tee
Basisnote BasisnoteBirkenholz, Moschus, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.04.2015

5.0 9.0/10

Eine fruchtige Liaison
Ich gebe zu, ein absoluter Spontankauf. Für einen Duft dieser Preisklasse (28 Euro/100ml im Angebot) war ich aber angenehm überrascht. Der Duft ist sehr fruchtig - allerdings eine sanfte Art von Fruchtigkeit, während viele andere fruchtige Düfte oft nach Obstkorbkonzentrat mit Glutamat... Weiterlesen
8.0/10

der duft ist ganz ok
konnte den duft neulich probieren. ich muss sagen, dass es nicht schlecht riecht .. irgendwie aber auch nicht gerade beeindruckend ist. da sagt mir der neue sommerduft one 2009 mehr zu. aber das ist geschmackssache :)

von Miaw2
von Miaw2

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein