CK In2U Heat for Him 2009 2009

CK In2U Heat for Him 2009 von Calvin Klein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 9 Bewertungen
CK In2U Heat for Him 2009 ist ein Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne CaipirinhaCaipirinha KorianderKoriander
Herznote Herznote
IngwerIngwer IriswurzelIriswurzel Mate-TeeMate-Tee
Basisnote Basisnote
BirkenholzBirkenholz MoschusMoschus VetiverVetiver

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.29 Bewertungen
Haltbarkeit
4.55 Bewertungen
Sillage
3.83 Bewertungen
Flakon
5.813 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.02.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Farmi

4 Rezensionen
Farmi
Farmi
2  
Eine fruchtige Liaison
Ich gebe zu, ein absoluter Spontankauf und sehr ungewöhnlich für mich, bei ausgerechnet dieser Marke zu wildern. Für einen Duft dieser Preisklasse (28 Euro/100ml im Angebot) war ich aber angenehm überrascht - auch wenn ich wenig erwartete.

Der Duft ist sehr fruchtig - allerdings eine sanfte Art von Fruchtigkeit, während viele andere fruchtige Düfte oft nach Obstkorbkonzentrat mit Glutamat riechen ;-)

Die Birne, die CK in der Kopfnote angibt, trifft es recht gut - eine weiche, nicht aufdringliche Fruchtnote und ein Hauch kühle Frische in der Basis, die die Einordnung als Herrenduft teilweise rechtfertigt (ich würde dennoch behaupten, dass der Duft auch von Frauen getragen werden könnte.

IN2U Heat für den Herren werde ich rein für die Freizeit nutzen - prädestiniert für einen sonnigen Samstag, bei dem man mit einem Eisbecher durch die City schlendert und sich den Wind um die Ohren wehen lässt.

Der Flakon macht sich hübsch im Regal, der Preis ist OK und der Duft ist nett für zwischendurch.

Last but not least:
Der Duft erinnert mich EXTREM an einen, den ich bereits sehr gut kenne.
Es muss irgendwas bekanntes sein, ich komme aber beim besten WIllen nicht drauf - helft mir mal ;-)
0 Antworten
8
Duft
Pyth

5 Rezensionen
Pyth
Pyth
0  
der duft ist ganz ok
konnte den duft neulich probieren. ich muss sagen, dass es nicht schlecht riecht .. irgendwie aber auch nicht gerade beeindruckend ist. da sagt mir der neue sommerduft one 2009 mehr zu. aber das ist geschmackssache :)
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein