Lady Rock 2013

Lady Rock von Calzedonia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Calzedonia für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist gourmand-synthetisch. Es wird von Azurtis vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Synthetisch
Würzig
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FrüchteFrüchte
Herznote Herznote
BlütenBlüten
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten
Bewertungen
Duft
6.44 Bewertungen
Haltbarkeit
6.82 Bewertungen
Sillage
3.84 Bewertungen
Flakon
4.610 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.05.2020.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 8 Jahren
Gourmandig-süß ist bei mir was anderes. Der ist leicht und riecht ein wenig nach Babykotze - sorry
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 9 Jahren
5
Flakon
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Leichter aber recht gut haltbarer pudriger Duft mit undefinierbaren Blüten und dezenter Lakritznote. Anfangs leicht synthetisch-alkoholisch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
ExUserExUser vor 11 Jahren
Damen-Parfum
---
Lysistrate:Bei Calzedonia in Österreich gibt es aktuell bei einem Einkauf ab €30 ein Parfum dazu. Ich habe heute "Lady Rock" dazubekommen und konnte mich noch...

Beliebt von Calzedonia

Fabulous von Calzedonia In Love von Calzedonia