Higo von CanCarlos
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Higo ist ein Parfum von CanCarlos für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Eisenkraut, Feige, Feigenblatt, Mandarine, Vetiver

Bewertungen

Flakon

5.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 22.03.2011.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Kommentare
Apicius
Apicius
Top Kommentar    10  
Mit Feigenblatt auf der Überholspur!
Wie schön, dass man ab und an auf Seltenes trifft. CanCarlos ist ein Restaurant auf Formentera, einer der kleineren Balearen-Inseln. Nebenbei gibt man schon seit langem Parfums heraus. Über die Küche kann ich nichts sagen, ich war noch nicht dort - doch die Parfums bekommt man in Berlin im... Weiterlesen
6 Antworten

Einordnung der Community