Pasha de Cartier Édition Noire (Eau de Toilette) von Cartier

Pasha de Cartier Édition Noire 2013 Eau de Toilette

CuZZaR
13.09.2024 - 10:58 Uhr
3
8
Preis
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Du bist der Nichtraucher unter den Rauchern an der Berufsschule

Wer kennt es nicht, ein ganz entspannter Donnerstag Vormittag im November an der Berufsschule, es ist grad die erste Pause zwischen den Stunden angebrochen und du gehst mit deinen Kollegen aus der Klasse nach draußen. Dort angekommen greifen alle direkt nach der Zigarette. Außer du, denn du rauchst nicht. Du stehst dabei redest mit, bist dabei aber rauchst nicht mit. Du bist besonders, nicht nur weil du der Nichtraucher unter den Rauchern bist, sondern auch weil du einen entspannten leicht holzigen Duft trägst, der dich in der Gruppe besonders macht. Bei jedem fällt der Duft der Zigarette auf, nur nicht bei dir, bei dir fällt der Parfümduft auf.

Soll heißen:

Der Duft hat einen entspannten holzigen Geruch, der nicht aufdringlich sondern ganz angenehm nebenbei ist. Mir ist dies stark in der Berufsschule als Nichtraucher in der Rauchergruppe aufgefallen, denn während hier alle geraucht haben konnte ich ganz entspannt mein Parfüm Pasha de Cartier Édition Noir riechen.

Alles in allem ist der Duft entspannt nebenher duftend und dabei sogar lange anhaltend, vor allem wenn man ihn auf der Haut und auf der Kleidung verteilt.
0 Antworten