Bleu de Chanel 2014 Eau de Parfum

LaMufrap
24.03.2022 - 04:49 Uhr
3
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Alleskönner?

Ich fange einfach so ein, der Duft ist Hammer und quasi unbeschreiblich. Wie ich ihn beschreiben würde, er ist holzig aber nicht nur man riecht auch ganz ganz leicht etwas Zitrisches.

Man kann ihn perfekt im Frühling und Herbst tragen, aber eigentlich auch im Sommer und Winter. Er hält schon so um die 10 Stunden auf der Haut bei mir.

Man hört ja oft das man denn Duft erst so als erwachsener tragen kann und im Anzug, da stimme ich aber zu 0% zu, ich bin ein Teenager und Freunde sagen das er perfekt passt also für die Altersgruppe, dass heißen soll das man ihn eigentlich in jeder Altersgruppe tragen kann.

Der Flakon ist sehr hochwertig, eher schlicht gehalten aber sehr schön. So würde ich den Duft beschreiben.
2 Antworten