Coco Mademoiselle 2001 Eau de Parfum

BlackRose
23.05.2021 - 15:42 Uhr

Meine erste Liebe - und mein erster Liebeskummer!

Das erste mal roch ich dich in der Parfümerie als ich ungefähr 14 war - Ich war sofort in dich verliebt, leider zu teuer für meinen Teenie Geldbeutel und mein Vater - allgemein kein Fan von Parfum hatte für dich gar nichts übrig “Viel zu alt riecht der Duft” meinte mein Vater, “das ist nichts für ein junges Mädchen”.

Ich musste dich schweren Herzens dort lassen, aber zur Gänze Vergessen hatte ich dich nie.

Von meinem ersten Zusteller Gehalt mit 16, konnte ich mich dich endlich leisten.

Beim shoppen in der Großstadt habe ich dich gekauft, geschmerzt hat der Preis, doch konnte ich es kaum erwarten dich auszupacken und endlich nach all den Jahren (Nur 2 Jahre, die aber für ein junges Mädchen unendlich gewirkt haben) aufzusprühen.

Nur kam es nie dazu, ich ließ dich fallen, so nervös war ich, du zerschelltest auf den Fliesen - aus war der (teuere) Traum!
Mein erster Liebeskummer solltest du werden!

PS:
Mittlerweile hab ich das Parfum wieder Daheim (es sollten 10 Jahre ins Land gehen)

Meinen Vater tat dies damals sehr leid (auch wenn es nicht seine Schuld war), er kaufte mir den Duft von einem sehr bekannten Discounter mit dem L am Anfang, den ich innerhalb kürzester Zeit verbraucht hatte.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie Stolz ich auf dieses “billige” Parfum war.