Coco Mademoiselle 2001 Eau de Parfum

Rattlebell
21.05.2013 - 07:25 Uhr

liebe auf den 173ten blick :)

Ich hab Coco Mademoiselle EdP geschenkt bekommen. Davor hab ich bei jedem Besuch in einer Parfumerie daran gerochen und es immer als Gut befunden, allerdings nie so gut, dass ich ihn mir gekauft hätte.

Meine ersten Tests mit Edt auf meiner Haut verliefen auch sehr ernüchternd. Es hielt überhaupt nicht und war nach 30 Minuten nicht mehr wahrzunehmen.

Da mir das EdP aber ohnehin besser gefiel, versuchte ich auch das. Der Duft war schöner für mein persönliches Empfinden, allerdings ließ auch hier die Haltbarkeit zu wünschen übrig :/

Im Großen und Ganzen mag ich den DUft unglaublich gerne. Die Haltbarkeit finde ich den großen Minuspunkt, und eventuell die Tatsache, dass man ihn viel zu oft auf der Strasse riecht...

Coco Mademoiselle ist für mich der Allerweltsduft unter den Nichtallerweltsdüften, wer auch immer diesen Satz versteht ;)

Den Duft an sich finde ich sehr angenehm, eine durchaus gelungene Mischung aus fruchtig, süß und blumig, und doch ist auch eine gewisse Frische vorhanden...

Chanel Flakons bekommen auch so gut wie immer 100% von mir (die klassischen). Ich mag die einfache Form.