14 Passion

14 Passion von Chiara Ambra
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Chiara Ambra für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LimetteLimette LitschiLitschi YuzuYuzu
Herznote Herznote
FreesieFreesie MagnolieMagnolie RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus
Bewertungen
Flakon
8.82 Bewertungen
Eingetragen von SweetHonesty, letzte Aktualisierung am 02.11.2014.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Chiara Ambra

Intense von Chiara Ambra Floralia von Chiara Ambra Blütenzauber von Chiara Ambra 7 Inspiration von Chiara Ambra 21 Temptation von Chiara Ambra Paola N°12 von Chiara Ambra La Femme von Chiara Ambra Golden Rose von Chiara Ambra Lucky Numbers 9 von Chiara Ambra Lucky Numbers 8 von Chiara Ambra Lucky Numbers 5 von Chiara Ambra Lucky Numbers 3 von Chiara Ambra Lucky Numbers 2 von Chiara Ambra Elegance von Chiara Ambra Silver Pearls von Chiara Ambra Romantic Summer von Chiara Ambra Summer Flowers von Chiara Ambra Red Rose von Chiara Ambra Paola N°11 von Chiara Ambra Paola N°5 von Chiara Ambra