Lucky Numbers 8

Lucky Numbers 8 von Chiara Ambra
Lucky Numbers 8 ist ein Parfum von Chiara Ambra für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Glückszahl 8”.

BergamotteBergamotte JasminJasmin MoschusMoschus OrangeOrange PatchouliPatchouli RoseRose VanilleVanille VetiverVetiver
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 25.07.2013.

Beliebt von Chiara Ambra

Intense von Chiara Ambra Floralia von Chiara Ambra Blütenzauber von Chiara Ambra 7 Inspiration von Chiara Ambra 14 Passion von Chiara Ambra 21 Temptation von Chiara Ambra Paola N°12 von Chiara Ambra La Femme von Chiara Ambra Golden Rose von Chiara Ambra Lucky Numbers 9 von Chiara Ambra Lucky Numbers 5 von Chiara Ambra Lucky Numbers 3 von Chiara Ambra Lucky Numbers 2 von Chiara Ambra Elegance von Chiara Ambra Silver Pearls von Chiara Ambra Romantic Summer von Chiara Ambra Summer Flowers von Chiara Ambra Red Rose von Chiara Ambra Paola N°11 von Chiara Ambra Paola N°5 von Chiara Ambra