Chiara Boni 1990 Eau de Parfum

Chiara Boni (Eau de Parfum) von Chiara Boni
Flakondesign Joel Desgrippes
Ein Parfum von Chiara Boni für Damen, erschienen im Jahr 1990. Es wurde zuletzt von Diana de Silva vermarktet.

fruchtige Notenfruchtige Noten BergamotteBergamotte GardenieGardenie grüne Notengrüne Noten OrangenblüteOrangenblüte
HyazintheHyazinthe JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.10.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Chiara Boni (Eau de Toilette) von Chiara Boni, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Chiara Boni

Chiara Boni (Eau de Toilette) von Chiara Boni Chiara Boni Light von Chiara Boni Eau Fleurie von Chiara Boni L'Uomo von Chiara Boni Uomo von Chiara Boni Sensitivity von Chiara Boni Crociera von Chiara Boni Sunshine von Chiara Boni Vanilla / Sweet Vanilla von Chiara Boni Tango von Chiara Boni White Musk von Chiara Boni Fleurs de Chiara Boni von Chiara Boni