Chiara Boni 1990 Eau de Toilette

Chiara Boni (Eau de Toilette) von Chiara Boni
Flakondesign Joel Desgrippes
Chiara Boni (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Chiara Boni für Damen und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Diana de Silva vermarktet.

fruchtige Notenfruchtige Noten BergamotteBergamotte GardenieGardenie grüne Notengrüne Noten OrangenblüteOrangenblüte
HyazintheHyazinthe JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe ZederZeder
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 21.04.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Holla, hier ist was los. Gardenien und Tuberosen tanzen munter um die Wette mit Früchten, Harzen und Hölzern. Bunt, laut, fröhlich, toll.
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Blüten. Früchte. Freiheit. Übermütige knackige Süße. Schultern gepolstert, Rücken gestärkt. Das Leben lacht. Vor ihr liegt die ganze Welt.
Hier geben zuerst Gardenie, dann Tuberose den Ton an, der Rest ist Hintergrundrauschen. Das Ganze ist im Stil der 80er recht laut.
Tuberose dominiert zwar, wird aber von einer Blütenfülle begleitet, fruchtige Töne ergänzen und die Basis bildet animalischer Moschus.

Beliebt von Chiara Boni

Chiara Boni Light von Chiara Boni Eau Fleurie von Chiara Boni L'Uomo von Chiara Boni Uomo von Chiara Boni Sensitivity von Chiara Boni Chiara Boni (Eau de Parfum) von Chiara Boni Crociera von Chiara Boni Sunshine von Chiara Boni Vanilla / Sweet Vanilla von Chiara Boni Tango von Chiara Boni White Musk von Chiara Boni Fleurs de Chiara Boni von Chiara Boni