Christina Aguilera 2007 Eau de Parfum

Amour
10.02.2013 - 11:14 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
7
Duft

gelungene Freundschaft

Den Duft hab ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich finde es immer sehr mutig, jemanden den man gerne hat, einen für ihn neuen Duft zu schenken! Und ich bin auch überrascht, wenn ich einen Duft geschenkt bekomme und ihn tragbar finde. Die Geburtstagsüberraschung ist ihr jedenfalls gelungen!

Ich mag diesen blumig würzigen Duft, er ist leise und unaufdringlich und erstaunlicherweise nahm ich ihn viele Stunden nach dem Auftragen noch an mir wahr, was wahrlich sehr selten bei einem Duft und meiner Nase vorkommt.

Für diesen Preis ein angenehmer Begleiter und manierlicher Freund, der niemanden die Show stiehlt, jedoch auch nicht unangenehm auffällt.
1 Antwort