Fabiand
03.01.2024 - 09:37 Uhr

Rockstar Duft

Niemals hätte ich gedacht, dass ich den London Chrome Hearts Store nicht mit Klamotten oder Accessoires, Schmuck etc. verlasse, sondern mit einem Parfum. Ich war unfassbar überrascht als der Verkäufer mir gezeigt hat, dass Chrome Hearts auch Parfums verkauft, und nach dem ersten Test habe ich mich sofort verliebt. Der Duft ist sehr schwer, rauchig und würzig. Er gibt mir Rockstar Vibes und das passt unfassbar gut zu der Marke Chrome Hearts, die ja auch dieses ganze Rockstar/90s feeling verkörpert. Nach etwas Zeit wird der Duft etwas wärmer und das rauchige Element verfliegt. Man erkennt auch das Leder in der Herznote sehr gut. Die Haltbarkeit und Sillage sind überraschend sehr gut.

Der Flakon ist ein weiteres Highlight des Duftes. Er ist nichts außergewöhnliches, aber überall in dem Flakon finden sich Kreuze, die ja das Markenzeichen von Chrome Hearts sind, wieder. Der Flakon selbst ist auch ein großes Kreuz in typischer Chrome Hearts optik. Lediglich der Stöpsel (?) hätte etwas hochwertiger sein können.

Das einzige, was ich an diesem Duft auszusetzen habe, ist der Preis. 540 Pfund habe ich in England bezahlt, 550 Euro bezahlt man ungefähr im Online Store für nur 50ml. Das macht diesen Duft zum teuersten meiner Sammlung, sehr viel teurer als die meisten Xerjoffs und fast genauso teuer wie ein Clive Christian. Ich kann euch nur empfehlen, diesen Duft zu probieren, wenn ihr mal in einer Großstadt mit einem Chrome Hearts store seid (London, Tokyo, Paris, LA, New York, etc etc), blind kaufen würde ich den Duft bei diesem Preis definitiv nicht.