Confirmation

Confirmation von Cindy Chahed
Confirmation ist ein Parfum von Cindy Chahed für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Jean Jacques Vivier vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKaffeeKaffee
weiße Blütenweiße Blüten
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteZederZeder
PatchouliPatchouli
VanilleVanille

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

DibellaDibella vor 7 Monaten
Bin ich Chefa. Kann ich dieseln mit was ich will. Auch mit süß-cremigem Vanilloccino, orangig geflavourt. Ey!
Der Tropfen Kaffee reißt hier nix raus. Passt zu Mädels im Konfirmationsalter. Vanillesüß mit knalliger Orangenblüte ohne Tiefgang.
Wäre es nur der Kaffee-Gourmand, wäre meine Laune gesunken, aber die Orangenblüte reißt es wieder ein bisschen raus: solide!

Beliebt Cindy Chahed

C pour Homme / C for Men von Cindy Chahed C by Cindy C Black Edition von Cindy Chahed Ti Amo for Women von Cindy Chahed C by Cindy C von Cindy Chahed Ti Amo for Men von Cindy Chahed Sagapo pour Homme von Cindy Chahed Ça Va pour Homme von Cindy Chahed Cindy Key for Him von Cindy Chahed Waterworld Red von Cindy Chahed Waterworld von Cindy Chahed Ça Va Pink Edition von Cindy Chahed Royal Garden Intense von Cindy Chahed Zafira von Cindy Chahed Cufflink von Cindy Chahed Cufflink Intense von Cindy Chahed Toross von Cindy Chahed Bijourka von Cindy Chahed Toross Black von Cindy Chahed Theleme for Men von Cindy Chahed The Diamond for Men von Cindy Chahed