Confirmation

Confirmation von Cindy Chahed
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
5.6 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Confirmation ist ein Parfum von Cindy Chahed für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Jean Jacques Vivier vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKaffee, weiße Blüten
Herznote HerznoteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteZeder, Patchouli, Vanille

Bewertungen

Duft

5.6 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (4 Bewertungen)

Sillage

6.3 (4 Bewertungen)

Flakon

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 19 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Der Tropfen Kaffee reißt hier nix raus. Passt zu Mädels im Konfirmationsalter. Vanillesüß mit knalliger Orangenblüte ohne Tiefgang.
3 Antworten
YataganYatagan vor 20 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wäre es nur der Kaffee-Gourmand, wäre meine Laune gesunken, aber die Orangenblüte reißt es wieder ein bisschen raus: solide!
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Cindy Chahed

C pour Homme / C for Men von Cindy Chahed