C pour Homme C for Men 1996

C pour Homme / C for Men von Cindy Chahed
C pour Homme ist ein Parfum von Cindy Chahed für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Nikodemus, letzte Aktualisierung am 01.01.2018.

Laut unseren Informationen wurde dieser Duft auch unter der Marke "Parfums Two Men" vertrieben.

The Unknown Gem
Danksagung
Als Teilnehmer des mit 20 Minis bestückten Vintage-Wanderpakets bedanke ich mich ganz herzlich bei Zirkeltanz, der nicht nur mir sondern auch anderen ein Kennen lernen und das Ausprobieren von Kleinoden seiner Vintage-Sammlung ermöglicht.
Vormerkung
Zum Zeitpunkt meines... Weiterlesen

von Hasi
von Hasi

Beliebt Cindy Chahed

Confirmation von Cindy Chahed C by Cindy C Black Edition von Cindy Chahed Ti Amo for Women von Cindy Chahed C by Cindy C von Cindy Chahed Ti Amo for Men von Cindy Chahed Sagapo pour Homme von Cindy Chahed Ça Va pour Homme von Cindy Chahed Cindy Key for Him von Cindy Chahed Waterworld Red von Cindy Chahed Waterworld von Cindy Chahed Ça Va Pink Edition von Cindy Chahed Royal Garden Intense von Cindy Chahed Zafira von Cindy Chahed Cufflink von Cindy Chahed Cufflink Intense von Cindy Chahed Toross von Cindy Chahed Bijourka von Cindy Chahed Toross Black von Cindy Chahed Theleme for Men von Cindy Chahed The Diamond for Men von Cindy Chahed