Addictive Arts

Jump Up and Kiss Me Hedonistic 2017

OWL84
14.02.2024 - 07:03 Uhr

Jump Up and Kiss Me - die fruchtig-edle Alternative zum XJ 1861 Naxos

Ich habe gerade mal aus Spaß einen Sprüher Hedonistic auf mein linkes Handgelenk und einen Sprüher Naxos auf mein rechtes Handgelenk gegeben. Interessant, wie ähnlich sich beide sind.

Ein Blick auf die Zutatenliste lässt diesen Eindruck auch schwer abstreiten: Bergamotte, Tonka, Leder, Vanille,...

Beide Düfte sind in meinen Augen absolute Meisterwerke! Wem der Naxos nicht fruchtig und edel genug ist, der sollte sich unbedingt Hedonistic einmal "unter die Nase reiben". Am Anfang ist wie schon sehr oft beschrieben die Kirsche sehr präsent, dazu gesellt sich eine schöne Vanillenote.

Ich habe diesen Duft noch nicht sehr oft getragen und leider auch noch nicht im Sommer, aber ich kann ihn mir auch in der warmen Jahreszeit sehr gut vorstellen - vor allem als etwas leichtere Alternative zum Naxos, wenn auch dieser Duft hier natürlich kein Freshie ist.

Haltbarkeit ist sehr gut, wenn auch nicht überragend. Auch mit der Sillage bin ich sehr zufrieden. Die Kombination aus Duft und Sillage sorgt zudem dafür, dass der Duft zwar präsent aber nicht aufdringlich ist.

Ein wirklich sehr edler, männlicher und exklusiver Meisterduft, was er bei diesem Preis auch sollte.