Der ist schon richtig nice.
Kaffee-Düfte sind eigentlich nicht unbedingt meins, aber hier muss man den Kaffee fast suchen, so dezent ist er wahrnehmbar.
Er hat diese typisch klassische DNA, die mich allgemein an Clive Christian erinnert.
Er ist zwar nicht direkt ähnlich wie Hedonistic, aber doch so geschaffen, dass sie wie Halbbrüder wirken (falls das irgendwie Sinn ergibt). Schwer zu in Worte zu fassen. Der Duft ist leicht floral (wobei 'blumig' übertrieben wäre), besitzt eine wahnsinnig tolle Tiefe im Profil und ist zudem angenehm cremig und sehr edel. Fantastischer Drydown!
Danke an Ataullah für den Souk, hat toll geklappt!
Ich fand es beim Testen extrem feminin. Sehr blumig, leider nehme ich keinen Kaffee oder Schokolade wahr. Ähnlichkeiten mit hedonistisch sehe ich auf jeden Fall nicht.
Jetzt nach längerem testen kann ich nur sagen sehr gut für meinen Geschmack ich nehme Kaffee etwas mehr wahr jedoch wie bei keinem anderen Kaffee Parfum ganz dezent, Schoko eigentlich gar nicht aber das ist das cremige daran im DD denk ich mal. Und der riecht auch nicht wie Hedonistic aber der hat was von ihm kA was aber hatte gestern wieder beide oben links und rechts und man merkt die sind verwandt 😅 ob es nun der gleiche Vater ist oder die gleiche Mutter das sind für mich Bros auf ne gewisse Art und Weise. 😄