Fleur Japonaise 2003

Fleur Japonaise von Come!Closer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Fleur Japonaise ist ein Parfum von Come!Closer für Damen und erschien im Jahr 2003. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Japanische Blume”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote
FliederFlieder GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Come!Closer

Silver Coast von Come!Closer Aqua di Lucio von Come!Closer Enzio von Come!Closer Mallorca Girl Sexy von Come!Closer Enzio Woman von Come!Closer Fabricio von Come!Closer Hot Dance von Come!Closer Vacanze Romane von Come!Closer Sports Team Blue von Come!Closer Motivation von Come!Closer