Vacanze Romane

Vacanze Romane von Come!Closer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Vacanze Romane ist ein Parfum von Come!Closer für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HyazintheHyazinthe BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte TagetesTagetes ZitroneZitrone
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin RoseRose SandelholzSandelholz TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus VanilleVanille ZibetZibet
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Come!Closer

Silver Coast von Come!Closer Fleur Japonaise von Come!Closer Aqua di Lucio von Come!Closer Enzio von Come!Closer Mallorca Girl Sexy von Come!Closer Enzio Woman von Come!Closer Fabricio von Come!Closer Hot Dance von Come!Closer Sports Team Blue von Come!Closer Motivation von Come!Closer