25.01.2013 - 19:27 Uhr

Mein Signature...

Als ich diesen Duft als 13-Jährige das erste Mal roch, fand ich ihn komisch aber interessant. Zwei Jahre später habe ich ihn nach erneutem Testen sogar wirklich gekauft. Irgendetwas war an ihm was mich unruhig machte und gleichzeitig beruhigt und mir gefiel.

Eine ganze Weile hab ich ihn sehr, sehr viel getragen, im Moment seltener aber immer noch häufig.Meine Sammlung ist größer geworden...Und meine Dosierung manchmal für meine Umwelt zu viel...

Wie ich diesen Duft beschreiben soll weiß ich nicht richtig. Er ist füt mich immernoch nicht richtig zu fassen und ich könnte ihn wohl auch keiner Duftrichtung klar zuordnen.
Er startet ein wenig pieksig, was am Koriander liegen dürfte, und wird dann immer zarter, aber nie richig sanft, nicht einmal morgens, wenn man die Reste im Kissen erahnt.
Danach wird er weicher und ein wenig lieber, aber bleibt vom Riechenden distanziert, nah und freundlich wird 888 nie.
Alle Duftnoten sind zuerkennen, aber keiner tritt zu stark hervor.
Alles an 888 ist ausgewogen, hat aufgrund des Weihrauch aber trotdem Kanten, ohne die ich ihn wohl auch nie gemocht hätte.
Dieser Weihrauch ist aber auch kein kratziger Weihrauch, er ist weicher und irgendwie femininer, deshalb könnte ich ihn mir, trotz unisex, auch nur sehr schlecht an einem Mann vor stellen.

Die Trägerin dieses Duftes ist distanziert zu anderen Menschen und vergreift sich auch gern im Ton, was ihr aber nicht immer bewusst ist und auch hinterher nicht unbedingt auffällt.
Bis sie jemanden näher an isch heran lässt kann es dauern, auch bei Leuten, die ihr eigentlich sehr sympatisch sind und freundlich auf sie zu gehen, was sie selbst nicht immer so gut kann.
Meist fällt sie auf, weiß aber nicht immer genau warum, deshalb beissen Männer die sie von der Seite anquatschen auch meist auf Beton.
Auch wenn sie ihn kennt, wird sie ihn auf Distanz halten, was sich auch wenn sie ihn mag nicht ändert, sie sagt ihm nie alles über sich.
Überhaupt weiß niemand genau was sie denkt, sie bleibt distanziert, was ihr einerseits gefällt, andererseits aber stört, sie würde die Leute gern näher an sich ran lassen, zieht sich jedoch immer im letzten Moment zuück.
Trotdem ist die Trägerin entschlossen und weiß sonst meist was sie will. Gold und alles was "Bling-Bling" macht mag sie. Sie ist eigenwillig, sehr stur und meist prinzipiell gegen das was alle anderen denken und wollen.

Kurz, dieser Duft ist ich und ich bin wahnsinnig froh ihn gefunden zu haben. Er beruhigt mich und ist in jeder Situation an mir richtig, sogar im Sommer, wenn alle anderen Düfte dieser Intensität mir völlig unerträglich sind und er ist der einzige Duft der mich noch nie genervt hat, auch dann wenn ich nichts mehr riechen wollte.