Comme des Garçons 2 Man 2004

Morgul
25.02.2023 - 06:34 Uhr
4
Hilfreiche Rezension

So und so

Wundern kann man sich sehr oft hier über Duftbeschreibungen und jetzt hat es mich auch leider im negativen erwischt obwohl irgendwie auch nicht.
Ich habe mir aufgrund der vielen Bewertungen zur Ähnlichkeit zu Gucci Homme1 diesen Flakon gekauft und musste feststellen, dass hier manche wahrscheinlich nicht auf der Welt waren als es dieses geniale Parfüm noch zu kaufen gab
Jahrelang mein Signaturduft gewesen und für mich das beste Parfüm ever.
Daher enttäuscht mich das sehr obwohl der Duft insgesamt sehr gut ist aber halt so gut wie keine Ähnlichkeit zum GH1 aufweist.
Man bekommt hier einen würzigen Duft mit einem Bohnerwachs/Weihrauchmix der gefällig ist und sicher seine Liebhaber findet.
Hört aber bitte auf zu schreiben das er genauso oder fast so riecht wie GH1
Dankeschön
1 Antwort