Nuits Blanches

Nuits Blanches von Core
Ein Parfum von Core für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain
JasminJasmin MandelblüteMandelblüte OsmanthusOsmanthus
balsamische Notenbalsamische Noten MoschusMoschus MyrrheMyrrhe StyraxStyrax
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.08.2017.

...wer hat's erfunden?
Die Schweizer Firma CORE hat seit ihrem Bestehen (ca 5 Jahre) bisher nur 3 Düfte auf den Markt gebracht, die nur in wenigen Geschäften auf der ganzen Welt erhältlich sind, hauptsächlich in der Schweiz, Italien und den Emiraten. Sie legen grossen Wert auf die hochwertigsten Materialien und Inhaltsstoffe (95 % natürlich, grösstenteils biologisch) und erfüllen damit die Ansprüche auch der verwöhnteren Klientel.
Mein Flacon von Nuits Blanches ist aus weissem Biscuitporzellan (limited edition, Made in Germany), Bild wird nachgereicht.
Nuits Blanches ist ein Kuschelduft für gehobene Ansprüche. Er ist laut Aussage der Parfümeurin Meulemeester ein orientalischer Chypre. Für mich hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit By Night White, ist aber weniger pudrig, sondern würziger.
Er beginnt zitrisch-fruchtig, legt sich wie ein Seidentuch auf die Haut und begleitet mich mit den weichen, süßen Noten von Mandelblüte, Osmanthus und Jasmin. Die Basis ist herrlich cremig durch balsamische Noten, hat einen leichten würzigen Honigtouch und ist kaum merklich ledrig.
Die Haltbarkeit ist gut und die Sillage ein cremiger, würziger Schleier.
Ein Muss für Freundinnen von Cocooning-Düften jeden Alters.

Beliebt von Core

Vergo von Core