Virgin Island Water 2007

Fannfan
20.11.2018 - 04:17 Uhr

Was für ein Duft :)

Gestern bekam ich eine Abfüllung von diesem Duft, der mir allein von der Beschreibung her sehr gut gefiel. Das Duftpaket war schon eine Offenbarung und Schnuppern am TZ gab mir schon das Gefühl, dass dieses Duftwässerchen sicher bald in meiner Sammlung zu finden sein wird.

Heute nun die Probe aufs Exempel bzw. aufs Handgelenk gemacht: YESSS, es riecht an mir genauso gut wie am Zerstäuber und auf dem Teststreifen!!!
Ich kann mich gar nicht sattriechen - "VIW" ist spritzig frisch mit ganz viel zitrischem Halloooo gestartet und ging dann langsam in einen eleganten, leichten, nicht aufdringlichen Duft über. Ich fühle mich ein wenig an den Duft von einem leckeren Butterbrot mit Zucker erinnert - ein Duft meiner Kindheit. aber bei VIW mit etwas Feinem, Feminin-Erwachsenen darin.
Virgin Long Island wird kein Duft für jeden Tag, nein, er verlangt für mich nach etwas Besonderem. Einem Anlass wie einem Geburtstag guter Freunde, einem Spaziergang am Strand mit meinem Liebsten in einer lauen Sommernacht, durchaus auch einem Essen in einem eleganten Rahmen, eine Hochzeit, etc.

Alles in Allem genommen steht dieser Duft gleich auf meiner Wunschliste und wird mir sicher so manchen Anlass noch schöner machen.

LG
Fannfan