Virgin Island Water 2007

Magicmofa
11.12.2022 - 17:44 Uhr

Zitrus / Kokos Summervibes

Hi :)

VIW ist mein Sommer-Ausgehduft, perfekt für den Biergarten, den Abend nach dem Schwimmbad oder zum draußen essen mit Begleitern.

Warum?

VIW ist unique, es gibt nicht viele Kokos Düfte die so eine schöne Duftentwicklung haben, so gut wahrnehmbar sind und gleichzeitig absolut unaufdringlich.

Außer Duftnerds, ist der Duft den meisten Menschen unbekannt aber er bekommt durch die Bank sehr gute Komplimente.

Das Opening:

Leicht zitrisch - sehr starke Kokosnote und eine leichte Holz Note, aber wirklich nur sehr leicht.

Im Drydown finde ich das Parfum erst richtig stark, Kokos und die zitrische Note werden cremig und gehen eine Symbiose ein, die wie ein Sommercocktail riecht.

Der Duft hält nicht ewig, aber dafür ist er auch einfach zu fein. Ich nehme den vielleicht 4-5 Stunden wahr, jemand der neu dazukommt riecht den dann aber immer noch sehr gut.

Ich habe immer wieder nach so einem Sommerduft gesucht und bin bei Soleil Blanc und Artisan Pure aufgrund der Performance nicht fündig geworden, diese ist hier etwas besser.

Jetzt aber mein persönlicher Gral.

Ich layer den Duft. Und ich layere ihn mit Hollister SoCal, nennt mich verrückt , aber die Combo ist sooooo gut, auf den Hals 2 Shots VIW und auf die Kleidung 2 Shots SoCal. Das ist der Kracher. Wenn ihr beide habt, dann versucht es mal.

Wenn's nicht Creed wäre und entsprechend teuer, wäre es mein Signature Duft, VIW , absoluter Sommertipp.

Grüße
Mofa